Das etwas andere Buch
Vorwort
Über uns
Helmut über sich
Galerie
Buch Vorstellung
Hörbuch Vorstellung
1. Lesung
Bestellung
Gästebuch
Linktipps
AGB
Impressum
Startseite

Über uns
Lothar und ich, wir zwei haben schon oft darüber geredet, daß wir mal ein Buch schreiben. Nach unserer 23-jährigen Freundschaft haben wir schon soviel verrückte Sachen gemacht und besonders erlebt, daß es eigentlich mal Wert wäre es aufzuschreiben.
Lothar und Stefan
Helmut mit Carlo und Pappa Stefan
Da ich das mit einem Buch schon so lange im Kopf hatte und wir ja gar keine Ahnung von so einer Materie haben, fing ich einfach mit dem Helmut Hörbuch an. Unser Tattoowierer Carlo war natürlich ein Highlight für das Buch. Mit seinen fantasievoll erfundenen Comic Zeichnungen unterstützt er den Charakter des Buches. Genau wie die Hörbuch-CD, die ohne Marten (unseren Tattoowierer in Griechenland) mit seinem ganzen Equipment gar nicht zu Stande gekommen wäre. Also, vielleicht schreiben Lothar und ich ja tatsächlich mal ein Buch. Wer weiss wer weiss !!!!!!!!
.: zurück

  © 2024 Stefan Falk · Alle Rechte vorbehalten · webDesign by ARTWEBMEDIA.com