Das etwas andere Buch
Vorwort
Über uns
Helmut über sich
Galerie
Buch Vorstellung
Hörbuch Vorstellung
1. Lesung
Bestellung
Gästebuch
Linktipps
AGB
Impressum
Startseite

Vorwort
Das Buch ist daraus entstanden,das ich es für einige von meinen Freunden geschrieben habe. Deshalb ist es eigendlich nur für Inzider gedacht. Das sie vielleicht nach 10 Jahren einmal bei sich im Regal schauen und sagen: "Guck mal, was der Verrückte schon alles gemacht hat". Ein richtiges Buch. Mit Hand gemahlenden Bildern. Eine kleine Auflage, mit viel Sorgfallt gesetzt und gebunden. Dachte mir, wenn schon denn schon, dann mache ich direkt ein Hörbuch draus. Vielleicht das Erste und Letzte mal, daß ich so etwas mache, dann aber richtig. Bei der Aufnahme von der CD war ich so nervös, das ich alles einfach runter rasseln wollte. Also nicht so toll. Aber das ist jetzt mal so und so bleibt sie auch.

Jetzt wo alles fertig ist, habe ich das Buch einigen Leuten gezeigt, und sie sind alle begeistert gewesen. Mal irgend wie ganz anders als das Normale. Und sie sagten zu mir, ich soll das Hörbuch verkaufen. Für Leute, die Hunde haben und Leute, die auch ein wenig verrückt und gut drauf sind so wie wir. Auch bei uns in der Tattooszene gibt es viele gute Leute. Wo nicht alles so normal ist. Eigendlich für jeden der Spaß daran hat. Da habe ich mir gedacht, warum nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Lothar und Stefan
.: zurück

  © 2024 Stefan Falk · Alle Rechte vorbehalten · webDesign by ARTWEBMEDIA.com