Das etwas andere Buch
Vorwort
Über uns
Helmut über sich
Galerie
Buch Vorstellung
Hörbuch Vorstellung
1. Lesung
Bestellung
Gästebuch
Linktipps
AGB
Impressum
Startseite

Helmut über sich
Papa und ich in der HängematteIch heiße Helmut und bin eine Deutsche Dogge. Bin zurzeit 14 Monate alt, habe 90 cm Stockmaß und wiege 70 kg. Also ca. 20 kg mehr als mein Frauchen. Aber dafür noch 30 kg weniger als Papa die dicke Kanone. Bin schwarz mit einer weißen Brust und eine weiße Schwanzspitze. Meine Hobbys sind in der Hängematte liegen, mich bei jedem auf dem Schoß setzen und rum sabbern. Ich stehe auf Schnecken und bin jetzt schon öfters sehr scharf.

Da ich ab und zu mal scheiße baue und mich auch öfters mal mit Papa streite, musste ich es alles Mal aufschreiben um es zu verarbeiten. Es ist natürlich auch einiges aus meinen Gedanken entstanden. Viel Spaß beim lesen und hört euch die live CD doch einfach mal an. Eure Meinung würde mich interessieren.

Euer Helmut
.: zurück

  © 2024 Stefan Falk · Alle Rechte vorbehalten · webDesign by ARTWEBMEDIA.com